Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
08.04.2022, 09:50 Uhr
Live Musik in toller Atmosphäre am E-Werk

Flair Garten 2022

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, mit euch wieder ein normales Festival im August zu feiern, trotzdem war nicht alles in den vergangenen zwei Jahren schlecht. In den letzten Wochen habt ihr uns oft gefragt, ob es wieder einen Flair Garten geben wird. Wir haben darüber nachgedacht und uns nun einige Wochenenden geblockt. Heute präsentieren wir euch deshalb: 

Die Flair Garten Saison 2022! 

Vor dem E-Werk wird es auch in diesem Sommer zu ausgewählten Terminen Live Musik, kühle Getränke und leckere Snacks in bester Atmosphäre geben. Schreibt euch die Termine in den Kalender, verabredet euch mit euren Freunden auf einen guten Abend bei uns. Los geht es schon kommendes Wochenende zu Ostern: 

16.04. - FORMER CHILD

17.04. - RÜDIGER BIERHORST von Monsters of Liedermaching

29.04.- Smells like SCHUPPEN SPIRIT mit DJ René

30.04. - WILLMAN

13.05. - Open Flair Band Contest Finale

14.05. - KASIMP

26.05. - FRAU RUTH

27.05. - 7 MILES

28.05. - JOHANNES SCHEURICH

01.07. - ONE TAPE

02.07. - MAILÄNDER

03.07. - PABLO BROOKS

Der Eintritt ist wie immer frei, wir würden uns aber sehr über eine Spende für unsere Künstler*innen freuen! 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter