Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
15.02.2022, 14:44 Uhr
Werde Teil des Festivals mit einem Freiwillig Sozialen Jahr!

FSJ beim Open Flair

Du beendest im Sommer die Schule und weißt noch nicht so richtig, wie es weitergehen soll? Du bist Kultur- und Musikinteressiert und wolltest schon immer Mal hinter die Kulissen eines Festivals schauen? Wir suchen ab dem 1. August wieder mindesten zwei neue FSJler, die uns für ein Jahr helfen, das Open Flair Festival sowie den Betrieb im E-Werk Eschwege und der Stadthalle zu planen und durchzuführen.
Wir sind ganz viele Leute, buntgemischt, die das Open Flair vorbereiten und durchführen, hauptamtlich, aber vor allem ganz viel ehrenamtlich und alle mit einer großen Leidenschaft fürs Festival. Unsere FSJler haben freie Hand und können sich mit ihren Ideen gerne kreativ einbringen, so zum Beispiel der Elektrogarten des Open Flairs oder im vergangenen Jahr der Livestream „Open Flair.mp4“ entstanden. Wenn dich die Bereiche Veranstaltungstechnik oder Veranstaltungsmanagement interessieren, bist du bei uns genau richtig.
Bis zum 30.04.2022 könnt ihr eure Bewerbungen bei uns einreichen, per Mail an info@open-flair.de oder per Post an 
Arbeitskreis Open Flair e.V.  
Mangelgasse 19
37269 Eschwege
Bei Fragen schreib uns gerne eine Nachricht!
Auch als Praktikant*in oder Studierende könnt ihr bei uns reinschnuppern und wir finden bestimmt eine Möglichkeit der Zusammenarbeit!
📸 Frank Meißner
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter