Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
31.12.2021, 11:30 Uhr
2021: Danke, dass ihr da wart! Wir haben gemacht was ging!

2022: Wir planen das "richtige" Open Flair!

2021 war anstrengend, Nerven aufreibend und ganz anders, wie wir uns das vorgestellt hatten. Und dann schaust du am Ende des Jahres die Bilder unserer irre vielen Veranstaltungen und der wahnsinnig glücklichen Menschen darauf an und denkst: ES WAR ANDERS, ABER ES WAR AUCH VERDAMMT GROßARTIG!
Großartig, dass wir in einem Jahr wie 2021 so viele WUNDERBARE BANDS an insgesamt 16 Wochenenden in unserer kleinen Stadt erleben durften, dass wir ganz vielen Menschen ein Stückchen Normalität mit Konzerten, Comedy und Kultur zurückgeben konnten.
Aber nicht nur die vielen Shows im Rahmen von Sommer auf dem Werdchen, sondern auch 17 Wochenenden FLAIR GARTEN mit lokalen Bands und zuvor sieben Ausgaben von unserem Livestream Openflair.mp4 haben unser Jahr geprägt.
Es war auch ein arbeitsintensives Jahr: Ständig mussten wir umplanen, neue Ideen entwickeln und wieder verwerfen. Deshalb auch ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN an unsere wahnsinnige EHRENAMTLICHE CREW, die immer dabei war, angepackt hat und ganz viel Zeit in unsere Konzerte investiert hat.
Vor allem aber auch DANKE AN ALLE BESUCHERINNEN UND BESUCHER. Danke, dass ihr da wart! Danke, dass ihr an uns glaubt und dem OPEN FLAIR die Treue haltet! Übrigens auch DANKE, dass so viele von euch ihre Tickets für 22 behalten haben - das ist für die Planungen im kommenden Jahr für uns sehr wichtig!
Wir machen jetzt hinter 2021 einen großen Haken ✅ und schauen nach vorn. Wir hoffen, nein, wir gehen davon aus, dass sich die pandemische Situation mit aufkeimendem Sommer beruhigen wird und wir im August ein "RICHTIGES" OPEN FLAIR erleben und feiern werden... wir jedenfalls stecken derzeit mitten in den Vorbereitungen für DAS OPEN FLAIR 2022!
In diesem Sinne: Rutscht gut, kommt gut rein ins neue Jahr, auch wenn die Silvesterparty jetzt noch etwas kleiner ausfallen muss - WIR SEHEN UNS ALLE vom 10. bis 15. August und feiern dann wieder ein RICHTIGES FLAIR-ERLEBNIS!!!

Euer Open Flair Team

PS: Das gesamte Foto vom Rückblick 2021 könnt ihr auf unseren Instagram-Kanal sehen! 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter