Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
15.12.2021, 12:00 Uhr
Crewtool geht am Freitag an den Start

Tickets werden knapp!

Leute es ist so weit, die Tickets in der vorletzten Preisstufe werden knapp! Ein paar gibt es noch, also haltet euch ran, bevor wir für das Open Flair 2022 die allerletzte Preisstufe zünden. 
Weiter können wir verkünden, dass wir am Freitag mit Crewtool starten! Falls ihr also Lust habt, Teil der besten Festival-Crew zu sein und das Open Flair aus einer neuen Perspektive kennenzulernen, schaut ab Freitag regelmäßig rein, wir werden nach und nach alle Crews online stellen! 
Für Weihnachtsgeschenke aus unserem Shop gilt: Was ihr bis Sonntagabend bestellt, bringen wir Montag zur Post. Unser Logistikpartner verspricht, dass alle Pakete, die bis Montag eingeliefert werden, pünktlich bis Weihnachten zugestellt werden! 

📸 Mario Albrecht
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter