Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
08.12.2021, 12:09 Uhr
Ein paar Worte zur aktuellen Situation

Alles steht wieder still

Wir hatten mit euch in diesem Winter noch so viel vor... Dieses Wochenende wollten wir zum Beispiel unter anderem mit dem Stadtmarketing Eschwege einen dreitägigen Weihnachtsmarkt in Eschwege veranstalten. Dafür hatten wir schon ein Open Flair Programm für die Bühne gebucht und extra Weihnachtsmerch entworfen, das nun im Lager liegt... Rund um Weihnachten waren mehrere Partys mit Open Flair- und Schuppen-Musik im E-Werk Eschwege geplant, bei denen ihr eure Freunde zum Familienbesuch Zuhause hättet treffen können. In der Woche nach Weihnachten wollten wir wie immer zwei Abende mit Bernd Gieseking bestreiten und auf das Jahr zurückblicken.
Und jetzt? Wir dürfen das alles wieder nicht machen – da wo Vorfreude und in den vergangenen Wochen noch Euphorie war, ist schon wieder großer Frust und auch Traurigkeit.
Natürlich sind die Maßnahmen richtig und wichtig, aber trotzdem investieren wir wahnsinnig viel Arbeit und auch Herzblut in Dinge, die niemand sieht und die dann wieder nicht stattfinden können.
Falls ihr also für euch oder eure Familien oder Freunde noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: Wir haben tolles neues Merch (und da kommt diese Woche noch mehr!), aber auch noch Karten für das Open Flair 2022 oder auch einen Gutschein, für eine der kommenden Comedy- oder Kabarett-Veranstaltungen im E-Werk. Gerne könnt ihr auch einfach bei uns im E-Werk vorbeikommen, dann könnt ihr uns unterstützen und euch die Portokosten sparen.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Lasst euch impfen, damit wir im kommenden Winter wieder planungssicherer arbeiten können.
Euer Open Flair Team
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter