Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
16.11.2021, 12:00 Uhr
Es wird ein Fest!

Open Flair 2022

Jetzt aber wirklich! Denn zweimal verschoben ist nicht aufgehoben und der Großteil des Line-ups zieht mit. Das ist bei Weitem keine Selbstverständlichkeit und deswegen umso mehr Anlass zur Freude: Die allermeisten der ursprünglich bereits für 2020 und 2021 vorgesehenen Künstlerinnen und Künstler haben auch für das Open Flair Festival 2022 zugesagt! Und nicht nur das. Neben BIFFY CLYRO, ANNENMAYKANTEREIT, SDP, CLUESO, KONTRA K, FLOGGING MOLLY, FEVER 333, FINCH, FERDINAND FKA LEFT BOY, CLUTCH, ANTILOPEN GANG und vielen anderen können wir mit SKINDRED, THUNDERMOTHER, ROGERS und KAFFKIEZ vier ganz frische Neuzugänge präsentieren. Aber auch das ist noch längst nicht alles: Weitere Acts sind in Vorbereitung und die Gespräche dazu laufen auf Hochtouren. Bleibt gespannt!


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter