Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
09.11.2021, 17:30 Uhr
Morgen gibts den Aftermovie vom InselFlair 21 - Wir starten jetzt durch!

Das Open Flair Festival 2022 findet statt!

Bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, denn wir planen für 2022 "DAS RICHTIGE OPEN FLAIR FESTIVAL"! Weite Teile des Programms stehen ja schon aus 2020 und alle bereits seit 2019 verkauften Karten behalten wie versprochen natürlich ihre Gültigkeit - jetzt geht's an's Organisieren!


Eigentlich wissen wir gar nicht, wo uns der Kopf steht: Bauzaun, Bühnenabsperrungen, VideoScreen, Bühnen, Einlassschleusen, Kühlvorrichtungen, WC-Container, Werrabrücke, Büro- und Garderobencontainer, Bühnentechnik, Wasseranschlüsse, Abwasserentsorgung, Stromanschlüsse, ... die Liste der Dinge, die nun organisiert werden müssen, ist unendlich und manches müssen wir nach zwei Jahren Zwangspause auch neu erfinden. Aber trotzdem sind wir gigantisch froh, dass es nun endlich weitergeht - wir packen's an!

Morgen gibt's aber erstmal den langersehnten Aftermovie vom InselFlair 2021. Ihr dürft gespannt sein!

Am neuen Plakat und Design für das Open Flair 2022 arbeiten wir gerade, eine komplette und aktuelle Programmübersicht aller Künstler die bereits stehen - wie gesagt, zum großen Teil ja bereits seit 2020 - stellen wir euch für die kommenden Woche zusammen.

Natürlich wird es auch wieder einen Adventskalender geben - ab 28.11.:-)) - und bereits am 01.12. werden wir CrewTool wieder für unsere Helfer öffnen… denn ohne euch läuft nix!

… bleibt also dran, es steht einiges an in nächster Zeit!


Euer Open Flair Team


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter