Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
04.11.2021, 17:30 Uhr
Rückblick: Über 90 Veranstaltungen - richtig schön war’s!

Aftermovie "Sommer auf dem Werdchen"

Eigentlich war es ein richtig fetter Sommer, zwar mit Abstand und Regeln und mit wesentlich weniger Besucherinnen und Besuchern als wir es gewohnt sind, aber wir hatten jedes Wochenende fette Party! Hier ist der Aftermovie vom Sommer 2021! Danke an Montreal für den coolen Song :)

"Wir machen jetzt was geht", das war unsere Devise für die Sommermonate! InselFlair, FlairLängerung, FlairGarten, Konzerte, Theater, Fußball, Lesungen, Gottesdienste, .. . Zusammen mit dem KJE, der Kleinen Freiheit, dem Jazz Club, dem Jungen Theater, dem ETSV, dem ev. Kirchenkreis Werra-Meißner, dem Stadtmarketing Eschwege, der Musikschule Werra-Meißner, der Schlüsselblume Niederhone, natürlich mit der Kulturfabrik und dem Arbeitskreis Open Flair und gefördert von Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst durch das Programm "Ins Freie" haben wir es geschafft, über insgesamt 14 Wochen über 90 Einzelveranstaltungen durchzuführen! Die Idee: Die Veranstaltungen, die im Herbst und Winter drinnen nicht möglich waren, machen wir JETZT im Sommer draußen! Und was die Gesamtbesucherzahl betrifft, kamen wir da in die Größenordnung des Open Flairs - gestreckt über die gesamte Zeit natürlich!

DANKEDANKEDANKE, an alle die da waren und trotz Abstand und Masken, es war jedes Wochenende ein Fest! Und auch DANKEDANKEDANKE an alle 11 Organisationen, die mit ihren Programmen mitgemacht haben. Nur zusammen bekommen wir so etwas gewuppt! DANKE an Smartlite für die super Kooperation über den ganzen Sommer! Auch DANKE an's MedienWerk, die uns immer filmisch und streaming-technisch begleitet haben. Danke auch an Nüssli, Tool One und viele mehr, die uns technisch an der Seite standen.

… und der Aftermovie vom InselFlair kommt natürlich noch ;-)

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter