Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
08.09.2021, 10:52 Uhr
Freitag und Samstag ab 17 Uhr

Der Flair Garten öffnet zum letzten Mal in dieser Saison

„Closing time, one last call for alcohol - so, finish your whiskey or beer“ 🎵🎉🎶
Am Wochenende öffnen wir unseren Flair Garten vor dem E-Werk ein letztes Mal in dieser Saison für euch. Ganze 17 Wochenenden waren wir für euch da, haben euch mit kühlen Getränken und leckeren Speisen versorgt und euch die Möglichkeit gegeben, mit euren Freunden einen guten Abend zu haben und dabei auch noch Live-Musik zu hören. 
Nutzt also die letzte Gelegenheit in diesem Jahr und kommt vorbei. Wir haben am Freitag und Samstag ab 17 Uhr geöffnet, es gibt an diesem Wochenende frische Leckereien vom Grill sowie den eigenes vom Flair Garten-Team entwickelten neuen Cocktail Raventi – eine wahnsinnig leckere Mischung aus Aperol, Sekt, Fritz Holunder, Minze und Orange.... Dazu gibt es die größten Hits der Bands, die in den vergangenen Jahren auf dem Open Flair aufgetreten sind. 
Wir sammeln dann jetzt erstmal Energie für die Herbst-Winter-Saison im E-Werk und wer weiß, vielleicht sehen wir uns im nächsten Frühjahr im Flair Garten wieder? 
"Closing time, every new beginning
Comes from some other beginning's end" 🎵🎉🎶
📸 Markus Claus
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter