Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
29.08.2021, 19:27 Uhr

Flairlängerung mit Fiddler's Green, Elfmorgen und Kind Kaputt

Da hat uns der Regen gestern Abend dann doch noch getroffen.... Aber es war einfach so schön zu sehen, wie egal euch das Wetter war und wie ihr einfach weiter getanzt und mitgesungen habt. Was für ein unfassbar toller Abend ❤ Danke Fiddler's Green, Danke ELFMORGEN, Danke Kind Kaputt ❤ 
Am kommenden Wochenende gibt es die letzte Flairlängerung, wer also in diesem Jahr noch mal mit uns Lachen oder Tanzen möchte, das ist eure letzte Chance! 
Am Freitag ist Florian Schroeder bei uns zu Gast im Baumkreis und am Samstag kommen Mykket Morton, Varley und Fullax vorbei. Karten gibts dafür wie immer in unserem Shop! 


Mehr Fotos gibt es hier in unserem Flickr Album

📸 Sonja Berg
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter