Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
25.08.2021, 14:20 Uhr
Fotos von allen Veranstaltungen!

Fiddler's Green, Elfmorgen und Kind Kaputt am Samstag!

Die vergangenen Wochenenden waren so schön mit EUCH ❤ Wenn ihr vom Insel Flair oder den Flairlängerungen mehr Fotos sehen wollt, empfehlen wir euch unserenFlickr-Account, dort gibt es zu allen Veranstaltungen ein Foto-Album mit den wunderbaren Bildern unserer Fotografen! 
Für dieses Wochenende könnt ihr noch mal die Tanzschuhe auspacken: Am Samstag sind Fiddler's Green, ELFMORGEN und Kind Kaputt bei uns im Baumkreis zu Gast! 
Auch der Flair Garten (Eintritt frei!) hat am Freitag und Samstag ab 17 Uhr wieder für euch geöffnet und bietet leckere Getränke und Speisen, an diesem Wochenende auch wieder Crêpes und Gallets von der Crêperie Chez moi
Am Freitag werden Contrabass und am Samstag ROSKØNIG für die passende Musik sorgen! 
Am 3. September wird dann noch Florian Schroeder und am 4. September Mykket Morton, Varley  und Fullax zu Gast im Baumkreis sein. Für alle Veranstaltungen gibt es die Karten in unserem Shop! 
📸 Felix Mangold
PS: #impfenschützt - damit wir bald wieder normale Konzerte erleben können 
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter