Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
18.08.2021, 16:36 Uhr
Wir verlängern das Flair!

Jupiter Jones und Liedfett am Wochenende

Wenn wir an das vergangene Insel Fair Wochenende denken sind unsere Herzen immer noch so voll und wir sind so glücklich, dass das alles so fantastisch gelaufen ist. Gerade freuen wir uns aber auch besonders auf das nächste Wochenende, weil wann haben wir Jupiter Jones  das letzte Mal mit Nicholas Müller  live gesehen? Ewig her! Wann waren LIEDFETT das letzte Mal in Eschwege zum Abriss? Ewig her! Freut euch auf zwei großartige Abende bei uns im Baumkreis und kommt vorbei und verlängert mit uns das Flair ❤️
Freitag, 20. August - Jupiter Jones, Nico Laska, Call Us Janis, Einlass ab 17 Uhr, Beginn 18 Uhr 
Samstag, 21, August - Liedfett, Das Pack, Lucas Uecker, Chaosbay - Einlass ab 16.15 Uhr, Beginn 17 Uhr 
Tickets gibt es in unserem Shop! 
Auch unser FlairGarten vor dem E-Werk hat Freitag und Samstag ab 17 Uhr wieder für euch geöffnet!
📸Christian Walter
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter