Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
13.08.2021, 11:27 Uhr
Heute wieder im Livestream zu verfolgen

Wahnsinniger Start in das Insel Flair

Um es mit @Grossstadtgeflüsters Worten zu sagen: "Wo ist die Party? Hier ist die Party!" ❤️❤️❤️❤️
Hattet ihr gestern auch so krasse Gänsehaut wie wir? Endlich wieder eine große Bühne auf dem Werdchen und davor so viele Menschen, schöner hätten wir uns den Auftakt des Insel Flairs nicht vorstellen können! Danke Grossstadtgeflüster, Danke Milliarden , Danke Kopfecho - es war ein Traum! 
Heute gehts dann Schlag auf Schlag weiter, der heutige Tag ist ausverkauft, ihr könnt aber über unseren Livestream bei YouTube und jetzt auch bei Facebook dabei sein. Wir zeigen euch auf jeden Fall die Konzerte von Monsters of Liedermaching und der DONOTS live, dazu gibts jede Menge Interviews und Schabernack! Ab 17.30 Uhr sind wir live! 
Mehr Fotos findet ihr auf unserer Flickr Seite hier
📸 Mario Albrecht, Doris Büschel, Christian Walter, Trashpilotin
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter