Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
09.08.2021, 19:44 Uhr
Noch drei Tage, dann gehts los!

InselFlair Regeln

Hier kommen nun die Regeln fürs Insel Flair vom 12. bis 15. August

Bedenkt bitte, dass ihr euch an der "Bändelstation" auf dem Werdchen euer jeweiliges  Tagesbändchen abholen müsst bevor ihr auf das Infield könnt - also rechtzeitig kommen! Übrigens hat die Bändel Schleuse auch schon am Dienstag und Mittwoch von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet - während der Veranstaltungstage ab 16:00 Uhr. Mit Bändchen könnt ihr das Gelände natürlich auch verlassen und später wieder betreten.


Zur Personenregistrierung benutzen wir die Luca-App. Für diejenigen, die die App nicht benutzen möchten, gibt es HIER einen Link zum Download des Registrierungsbogens, bitte ausgefüllt mitbringen, damit der Einlass schnell und ohne großes Anstehen erfolgen kann.

Wir stellen ausreichend Sitzgelegenheiten für alle zur Verfügung. Gruppen bis zu 25 Personen sind möglich, wir brauchen vorher keine Informationen bzgl. der Gruppengrößen mehr. Bitte sucht euch für eure Gruppe eine Sitzgelegenheit in eurer Gruppengröße aus. Die Gruppen müssen untereinander Mindestabstand halten. Das Tanzen am Sitzplatz ist möglich und sogar erwünscht, aber bitte nur dort und haltet Abstand zu anderen Gruppen.

Masken sind überall dort notwendig, wo der Mindestabstand außerhalb der eigenen Gruppe nicht eingehalten werden kann, zum Beispiel möglicherweise auf dem WC oder beim Anstehen.


Desinfiziert euch bitte am Eingang die Hände und haltet beim Anstehen den Mindestabstand ein, auch wenn ihr euch was zum Essen oder ein Bier holt. Getränke bringen wir übrigens auch zum Tisch, ihr könnt diese mit Chips bezahlen, die wir im Baumkreis verkaufen. Dort wird es auch einen Food-Bereich und Merchandise geben.


Während für den Campingplatz eine Impfbescheinigung oder der Nachweis eines Schnelltests (nicht älter als 24h) notwendig ist, gilt dies für das Festivalgelände nicht.


Das Testzentrum in der Dünzebacher TorTurmTurnhalle, an der Wiesenstraße hat bis 19:00 Uhr geöffnet. 


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter