Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
07.08.2021, 13:54 Uhr

Flairlängerung mit Montreal, Kapelle Petra und Hi! Spencer

Das war gestern vom ersten Moment bei "Richtung Norden" bis zum Schluss mit "Endlich wieder Discozeit" ein rund um perfekter Tag und es hat sich wirklich nach Festival angefühlt 😍. Ging es euch genauso wie uns? 
Tausend Dank an MONTREAL , Kapelle Petra und Hi! Spencer, immer wieder wunderschön mit euch! 😘
Heute öffnen wir um 16.30 Uhr die Türen, ab 18 Uhr stehen dann Alter Kaffee, Antje Schomaker und Provinz auf der Bühne, es gibt noch ein bisschen Abendkasse für alle, die spontan dabei sein wollen, bis gleich! 
📸 Christian Walter / Sonja Berg

mehr Fotos: https://www.flickr.com/photos/open-flair/albums/72157719647489854

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter