Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
31.07.2021, 15:08 Uhr
Arbeitskreis Open Flair startet in die heiße Phase

Nasentreffen 2021

Am Freitagabend fand zum zweiten Mal unser Nasentreffen, die traditionelle Kick-Off Veranstaltung zum Open Flair, nur im kleinen Rahmen statt. Unsere Crewleiter brachten sich auf den aktuellen Stand und informierten sich über die aktuellen Gegebenheiten. 
Ab Heute beginnen dann die Vorbereitungen für das Insel Flair und die Flairlängerung am kommenden Wochenende. Auch am Campingplatz, der dieses Jahr auf dem Gelände unserer Seebühne aufgebaut wird, werden die ersten Zäune gestellt und eine Infrastruktur geschaffen. 
Wer auch in diesem Jahr ein bisschen Festival-Feeling schnuppern möchte: Am Freitag werden Montreal , Kapelle Petra und Hi! Spencer auf unserer Bühne stehen und am Samstag Provinz, Antje Schomaker und Alter Kaffee. Auch für das Insel Flair gibt es noch vereinzelt für den Donnerstag und den Sonntag Tickets! Mit weiteren Infos zum Ablauf des Insel Flairs melden wir uns die Tage bei euch – wir freuen uns schon wahnsinnig, einen großen Teil von euch im August bei uns vor Ort zu sehen ❤ 📸 Medienwerk / Kevin Hupfeld
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter