Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
10.-14. August 2022
Eschwege, Germany
20.07.2021, 19:51 Uhr
Freitag und Samstag Konzerte im Baumkreis

Flairlängerung startet am Wochenende

Am kommenden Wochenende weiten wir unseren Flair Garten auf den Baumkreis aus: Am Freitag und Samstag haben wir uns jeweils drei Bands und Künstler eingeladen, die ihr vielleicht schon kennt oder sie kennenlernen werdet. Am Freitag sind Drei Meter Feldweg , fluppe  und RAUM/27   zu Gast, am Samstag Alarmsignal , Tim Vantol  und Glory of Joann.
Tim Vantol kennt ihr schon vom Open Flair 2017, Raum 27 waren unsere ersten Gäste in unserem Livestream openflair.mp4. Glory of Joann kommen ursprünglich aus Eschwege und haben bereits 2008 auf dem Open Flair gespielt und wurden in diesem Jahr zur besten Schulband Deutschlands gewählt. Drei Meter Feldweg hätten schon längst mal auf dem Flair spielen müssen und müssen wir wirklich was zu Alarmsignal erzählen? Wer auf richtigen Punkrock steht ist hier auf jeden Fall genau richtig. 
Dazu gibt es kühle Getränke, Cocktails, Bier, Apfelwein und leckere Brezeln wie sonst im Flair Garten auch und die wunderschöne Atmosphäre im Baumkreis. 
Beide Abende kosten keinen Eintritt, wir möchten euch nur darum bitten, keine eigenen Getränke und Speisen mitzubringen. Professionelle Foto- und Videokameras sind ebenfalls nicht erwünscht, wir werden den Abend für euch festhalten. Es darf in der eigenen Gruppe sogar getanzt werden. 
Beginn ist an beiden Abenden um 18 Uhr,  Einlass schon ab 16 Uhr. Ihr braucht keinen negativen Test oder ähnliches, es gelten lediglich die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln! 
Wir freuen uns sehr auf dieses Wochenende mit euch und läuten damit die Flairlängerung offiziell ein ❤️
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter