Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany
07.07.2021, 09:49 Uhr
Der Eintritt ist frei

Sechs Bands am 23. und 24. Juli

In der vergangenen Woche haben wir euch das Programm für unsere Flairlängerung bekannt gegeben und wir sind so glücklich, dass ihr es genauso gut findet wie wir ❤ Der Insel Flair Freitag sowie der Samstag sind mittlerweile restlos ausverkauft, für Donnerstag und Sonntag gibt es Restkarten, genauso wie für unsere anderen Veranstaltungen. 
Heute wollen wir euch aber vom 23. und 24. Juli erzählen: Wir schenken euch zwei Abende mit sechs großartigen Bands, die ihr vielleicht schon kennt, vielleicht aber auch noch nicht, der Eintritt ist FREI!!!
Am Freitag, den 23. Juli spielen in unserem Baumkreis Drei Meter Feldweg, fluppe und RAUM/27 , am Samstag, den 24. Juli kommen Alarmsignal, Tim Vantol und Glory of Joann vorbei! 
Das werden zwei Abende mit großartigem Punkrock, Indie- und Singer-Songwriter-Musik im Rahmen von Sommer auf dem Werdchen, für die es sich echt lohnt in Eschwege vorbei zu kommen, Beginn ist jeweils 18 Uhr. 
Das Kleingedruckte: Es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln des Landes Hessens, in der eigenen Gruppe darf aber getanzt und gefeiert werden, Picknickdecken dürfen mitgebracht werden. Bitte lasst Getränke und Speisen zuhause, wir bieten euch eine große Auswahl an. Professionelle Foto- und Videokameras sind ebenfalls nicht erwünscht, wir werden den Abend für euch festhalten.
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter