Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
30.06.2021, 18:00 Uhr
Flairlängerung: Weitere Konzertwochenenden im Juli und August!

Weitere Karten für's Insel Flair am Freitag

Hier kommen die Infos, auf die ihr schon die ganze Woche gewartet habt: Wir könne für unser diesjähriges Insel Flair weitere Karten verkaufen! Am kommenden Freitag um 18:00 Uhr stellen wir ein weiteres, limitiertes Kontingent Tagestickets in den Shop.

Und gleich noch eine gute Nachricht: Wir verlängern das Flair! Da wir nach dem jetzigen Stand der Corona-Verordnungen in Hessen nur sehr kleine Veranstaltungen durchführen dürfen, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, vor und nach dem Insel Flair in die Flairlängerung zu gehen.
Folgende Bands könnt ihr vor und nach dem Insel Flair-Wochenende im Rahmen von Sommer auf dem Werdchen in unserem Baumkreis live erleben:


Freitag, 30. Juli:
TBC

Samstag, 31. Juli:
Eure Mütter


Freitag, 6. August:
Montreal
Kapelle Petra
Hi! Spencer


Samstag, 7. August:
Provinz
Antje Schomacker

Freitag, 20. August:
Jupiter Jones
Nico Laska
Call Us Janis


Samstag, 21. August:
Liedfett
Das Pack
Lucas Uecker

Freitag. 27. August:
TBC

Samstag, 28. August:
Fiddlers Green
Elfmorgen
Kind Kaputt

Und das Opening für den Flair Sommer findet am 23. und 24. Juli statt. Dazu erzählen wir euch ganz bald mehr! 

Die Tickets für diese Flair-Abende gehen ebenfalls am Freitag um 18 Uhr in den Vorverkauf in unserem Open Flair Shop und sind ebenfalls limitiert, auch hier solltet ihr schnell sein!

Außerdem arbeiten derzeit auch an einer kleinen Campingplatzlösung. Wenn ihr also eines dieser Wochenenden in Eschwege verbringen möchte: achtet auf unsere Seiten, wir denken, dass wir euch in Kürze auch zu diesem Thema ein Angebot machen können.
Wir freuen uns wahnsinnig auf diese wunderbaren Abende mit euch!
Euer Open Flair Team


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter