Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
07.12.2010, 10:25 Uhr
CLUESO & Band verschieben ihr neues Album und ihre Tour

Konzertverschiebung und Trostpflaster

Das für Ende Januar geplante fünfte Studioalbum von Clueso & Band wird leider nicht rechtzeitig fertig, um wie angekündigt zu erscheinen. Die Veröffentlichung wird auf den 25. März 2011 verschoben, bereits zwei Wochen vorher, …

… am 11.03.2011 erscheint die neue Single.

Durch die Verzögerung werden auch die für Ende Januar/Anfang Februar

angekündigte Clubtour sowie die Hallentour im Februar/März auf Frühling

bzw. Herbst verschoben. Das Konzert in Kassel wurde auf den 24.10.2011 verlegt.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Selbstverständlich können die Karten auch bei der VVK-Stelle oder dem Ticketportal zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Trostpflaster

Um die Wartezeit auf die neuen Songs zu verkürzen, steht auf www.clueso.de der Titel ‘Erinnerung’, den Clueso mit dem Zughafen-Künstler Ryo bereits im Frühsommer aufgenommen hat, als kostenloser Download zur Verfügung.

Tickets

Tickets für das Konzert gibt es natürlich bei uns im Shop oder mit Album-Download im CLUESO-Ticketshop

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter