Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
24.06.2021, 20:33 Uhr
Wir gehen in die Flairlängerung!

Mehr Insel Flair Tickets, mehr Konzerte

Ihr habt darauf gewartet, wir haben darauf gewartet. Heute können wir euch die gute Nachricht mitteilen: Ja, es wird noch mal Tageskarten fürs Insel Flair geben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr mit mehr Leuten wie im vergangenen Jahr die Mini Flair Ausgabe feiern dürfen! 

Trotz allem ist die Anzahl sehr begrenzt, da wir uns an die Verordnung des Landes Hessens halten müssen. Uns ist bewusst, dass sehr viele treue Open Flair-Fans mit uns feiern wollen, viele mehr als wir werden reinlassen dürfen. Aus diesem Grund gibt es in diesem Jahr im Rahmen von Sommer auf dem Werdchen die Flair-Längerung! 
Wir wollen mehr Leuten die Möglichkeit geben, mit uns gemeinsam tolle Konzerte in Eschwege zu erleben und so könnt ihr auch am Wochenende vor und am Wochenende nach dem Insel Flair alte Hasen und neue Helden des Open Flair Kosmos live auf der Bühne erleben.
Schon in der nächsten Woche verraten wir euch die Bands, die mit uns in die Flairlängerung gehen und ab wann es die Karten geben wird! 
Euer Open Flair-Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter