Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany
03.06.2021, 10:49 Uhr
The Fuck Hornisschen Orchestra auf der Hofbühne!

Sommer auf dem Werdchen startet Morgen!

Wir freuen uns, dass euch unser Line Up zum Insel Flair genau so gut gefällt wie uns, wir werden morgen noch mal einen Post veröffentlichen, in dem wir eure Fragen beantworten. 
Heute wollen wir euch noch einmal unser großes Sommerprojekt vorstellen: Sommer auf dem Werdchen! Mit zehn anderen Eschweger Vereinen machen wir ab morgen rund 60 Veranstaltungen, das Open Flair sorgt dabei für Konzerte, Comedy und Kabarett. Morgenabend geht’s los, The Fuck Hornisschen Orchestra  stehen ab 20 Uhr auf unserer Hofbühne, die ihr ja auch schon vom Open Flair kennt, und Felix Römer ist ebenfalls dabei. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Eintritt ist Morgenabend frei! Außerdem ist der Werra-Meißner-Kreis nun in Stufe 2 des Landes Hessens, deshalb wird ein negativer Test nur noch erwünscht, ist aber nicht mehr Bedingung für den Eintritt. Ebenfalls dürfen jetzt wieder zehn Personen aus zehn Haushalten an einem Tisch sitzen. 
Für das nächste Wochenende haben wir auch schon Programm angekündigt, am Freitagabend stehen SUCHTPOTENZIAL und am Samstagabend Welthits auf Hessisch auf der Bühne! Dafür bekommt ihr hier eure Eintrittskarten.
Als wäre das nicht schon cool genug öffnet am Freitag- und Samstagabend auch der Flair Garten auf der anderen Seite vom E-Werk Eschwege wieder seine Tore. Es gibt leckere Kaltgetränke, kleine Snacks uns ebenfalls Musik, der Eintritt ist frei. Auch hier benötigt ihr ab sofort keinen negativen Test mehr und ihr könnt mit 10 Freunden am Tisch sitzen. Wir freuen uns wahnsinnig, euch alle zu sehen! Für alle weiteren Infos schenkt unserer neuen Seite Sommer auf dem Werdchen ein Like!
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter