Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
17.05.2021, 10:00 Uhr
Wir müssen das Open Flair Festival ein weiteres Mal verschieben

36. Open Flair Festival: 10.-14.08. 2022

Wir können mit einer Entscheidung, ob wir das 36. Open Flair Festival noch ein weiteres Jahr verschieben, nicht länger warten, uns läuft die Zeit davon!

 ... und realistisch betrachtet sieht derzeit alles danach aus, dass es auch im August 2021 keine Großveranstaltungen in Hessen geben wird - jedenfalls nicht mit über 20.000 Besuchern als Dauerveranstaltung über sechs Tage und Bands, die aus der ganzen Welt anreisen. 

Also hier die Entscheidung - wir verschieben ein zweites Mal: Das 36. Open Flair Festival findet nun vom 10. bis 14. August 2022 statt! Die angekündigten Künstler machen die Verschiebung mit! Wir arbeiten aber auch weiter an der Vervollständigung des Line Ups, den aktuellen Stand findet ihr immer jeweils auf unserer Homepage und auf unseren Seiten, bitte vertraut hier nur unseren Seiten, es geistern Fake Accounts durch das WWW. 

Das 36. Open Flair 2020/21 war bzw. ist bereits fast ausverkauft! Für uns ist natürlich wichtig, dass auch Ihr die erneute Verschiebung mitmacht, eure Tickets behaltet und wir uns – dann halt noch ein Jahr später 😪 – alle wieder zum Flair in Eschwege sehen! .. das Fest wird dann um so legendärer! Die bereits gekauften Karten behalten natürlich auch für 2022 ihre Gültigkeit, ihr müsst sie nicht Umschreiben lassen!

Der Frust ist wahnsinnig groß bei uns! Ein weiteres Jahr ohne Open Flair Festival, das ist kaum auszuhalten. Aber wir sind uns sicher, dass wir wieder kleinere Tagesveranstaltungen in der ursprünglichen Festivalwoche werden veranstalten können... iWir arbeiten bereits daran, es wird wieder ein INSEL FLAIR geben!  Wir hoffen, dass in diesem Sommer mehr dabei sein können als in 2020, wenn ihr dabei sein wollt, behaltet einfach euren Urlaub! Auch für den Sommer planen wir bereits weitere kleinere Veranstaltungen auf dem Werdchen!

Schwierig für uns ist nun natürlich auch die finanzielle Seite des Ganzen, wir müssen ein weiteres Jahr ohne Festival auch finanziell überbrücken. Wir sind zuversichtlich, dass uns das gelingt, sind aber auch auf eure Solidarität angewiesen. Wenn ihr schon eine Festivalkarte habt, bitte behaltet sie und wenn ihr uns darüber hinaus helfen könnt/wollt, dann schaut in unseren Shop. Es gibt neues Merch und über Spenden freuen wir uns ebenfalls. 

Euer Open Flair Team
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter