Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany
12.05.2021, 14:15 Uhr
OpenFlair.mp4 Folge 5 am Sonntag ab 19 Uhr live

Was passiert mit dem Open Flair Festival 2021? uvm...

Wird das Open Flair Festival 2021 ausfallen? Gibt es bald neues Merch? Was passiert jetzt mit den Tickets?

Diese Fragen beantworten wir euch am Sonntag den 16.05.21 um 19:00 Uhr live auf unserem You Tube Kanal in der fünften Folge von OpenFlair.mp4. 

Alexander Feiertag klärt auf wie es mit dem Open Flair Festival 2021 weitergeht, welche Alternativen es gibt und was mit euren Karten passiert. Ihr habt die Möglichkeit eure Fragen zu stellen!

Dazu kommt Anne Bittner. Sie ist für unser Merchsortiment zuständig und wird schon die ersten Teile der neuen Kollektion vorstellen. Es wird natürlich wieder Shirts und Hoodies geben, aber auch ein paar neue Produkte, die es bei uns im Shop noch nie gab! Seid gespannt!!!

Außerdem sind die @broilers zu Gast und erzählen uns von ihren spannenden Open Flair Erlebnissen. 

In Folge 5 ist auch noch Julius Fischer von The Fuck Hornisschen Orchestra zu Gast. Er war schon zahlreich auf dem Open Flair Kleinkunstbühnen unterwegs und ihr könnt ihn am Samstag live bei uns im Studio sehen. Er wird uns einen seiner Songs präsentieren und aus seinem Buch ,,Ich hasse Menschen’’ vorlesen.

Das wird eine spannende Sendung und wir freuen uns sehr, wenn ihr einschaltet und wieder live mit dabei seid. 


Sonntag, 16. Mai um 19 Uhr auf YouTube:

Folge 5 - OpenFlair.mp4


Wir freuen uns auf euch! Bis dahin!


Euer Open Flair-Team







Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter