Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
28.04.2021, 20:06 Uhr
Sonntag - 19 Uhr - live auf YouTube

In der neusten Folge zu Gast: Madsen, Kind Kaputt und Peter Horn

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Am Sonntag ist es wieder soweit! Die vierte Folge OpenFlair.mp4 läuft ab 19 Uhr live auf unserem YouTube Kanal.

In der vierten Ausgabe sind folgende Gäste mit dabei:

Sascha Madsen von Madsen erzählt über die unzähligen Auftritte beim Open Flair, was jetzt in Coronazeiten bei der Band & privat so geht.

Als musikalische Unterstützung haben wir uns Kind Kaputt eingeladen. Natürlich inklusive ihrer neuen Single ,,Zeit“ 🥰


Außerdem ist Peter von tickettoaster.de zu Gast. Er erzählt von den Anfängen des Open Flair Festivals, wie daraus seine eigene Firma entstanden ist und mit welchen bekannten Künstlern er zusammenarbeitet.


Also seid euch sicher, das wird mega!


Sonntag, 02. Mai um 19 Uhr live auf unserem YouTube Kanal:
Folge 4 - OpenFlair.mp4


Wir sehen uns!


Euer Open Flair Team 
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter