Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany
14.03.2021, 12:45 Uhr
Am 21.03 um 19 Uhr live auf YouTube

Was passiert mit dem Open Flair Festival in diesem Sommer?

Was passiert mit dem Open Flair Festival in diesem Sommer? Wird es ein ,,normales’’ Festival geben? 

Am nächsten Sonntag erwartet euch auf YouTube eine kleine aber feine Überraschung! Wir blicken gemeinsam mit Festivalmacher Alexander Feiertag in die Zukunft, schauen aber auch auf die letzten 35 Jahre Festival! Dazu haben wir uns außerdem @raum27band eingeladen! Also jetzt in den Kalender schreiben:

Sonntag, 21.03. um 19 Uhr live auf unserem YouTube Account: Folge 1 - OpenFlair.mp4

Unsere Sehnsucht nach Festival ist riesig groß! Wir wollen in diesen schwierigen Zeiten für und mit euch eine gute Zeit haben. Das bedeutet, dass ihr Teil der Show sein könnt! Wir suchen die verrücktesten Geschichten, die ihr auf dem Open Flair erlebt habt! Schreibt uns einfach mal eine DM, wenn ihr etwas unglaubliches erlebt habt, wir laden dann den einen oder anderen in die Show ein:)

Bis dahin

Euer Open Flair Team



Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter