Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
25.08.2020, 12:30 Uhr
Weitere Veranstaltungen im Flair - Garten

Hier ist der Aftermovie vom "InselFlair"

Es war nur ganzganzganz klein - aber es war ein Festival! und es hat uns allen riesig viel Spaß gemacht! Hier ist der Aftermovie vom "Inselflair"... und im "Flair Garten" geht's während der nächsten Wochenenden weiter...
Es waren nur zwei mal zweihundertfünfzig Personen, die daran teilnehmen konnten aber es war das was unter den derzeitigen Bedingungen ging. Unserem Team hat es viel Freude bereitet etwas machen zu dürfen und es war für alle Beteiligten einfach nur schön! Ein riesiges DANKESCHÖN auch an die Künstler und unsere Kooperationspartner tool-one Production, Eschweger Klosterbrauerei, Translog GmbH, Stadtwerke Eschwege GmbH, medienWERK Werra- Meißner, tickettoaster GmbH, Heavy Secure Rocking Crew, fritz-kulturgüter GmbH, Maschinenring Werra- Meißner e.V., SMARTLITE VERANSTALTUNGSTECHNIK E.K. und skatedeluxe GmbH... Das Ganze ging nur, indem alle sehr große Kompromisse beim erstellen ihrer Rechnungen gemacht haben. DANKEDANKEDANKE!!!
An den kommenden Wochenenden geht es weiter im "Flair Garten"! Zwei weitere Wochenenden haben wir bereits hinter uns - es war klasse! Derzeit arbeiten wir am Programm für die kommenden Freitage und Samstage... Ihr dürft gespannt sein, mehr gibts morgen ;-)
Lasst und gemeinsam unsere Kultur am Leben halten - auch über die Pandemiezeit hinweg. Ihr könnt uns auch direkt helfen übers Jahr zu kommen schaut gern in unserem Shop!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter