Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
10.08.2020, 17:01 Uhr
Open Flair macht den "FlairGarten"

Ab Freitag jedes Wochenende Biergarten am E-Werk Eschwege

Es war sehr klein, aber es hat so viel Freude gemacht am vergangenen Wochenende - DESHALB MACHEN WIR WEITER! Ab kommenden Freitag wird es den "FlairGaten" geben: Kultur im Biergarten.

Mit dem richtigen Open Flair Festival war es natürlich nun wirklich nicht zu vergleichen aber wir haben gemacht was geht, und es hat allen - Besuchern wie auch uns - riesen viel Freude bereitet! Nun ist der Sommer noch lange nicht zu Ende und so haben wir kurzerhand beschlossen: Wir machen weiter! Für die kommenden Sommer Wochenenden kündigen wir euch hiermit den FlairGarten an. Am kommenden Freitag gehts los. Im Ambiente des Insel Flairs vom vergangenen Wochenende - mit viel Illumination, Liebe zum Detail und natürlich unseren berühmten Open Flair-Lichterketten-Lampenschirmen - richten wir gerade einen Biergarten auf dem Werdchen bzw. am E-Werk ein und natürlich wird es den ein oder anderen Auftritt im Biergarten geben ... ihr dürft gespannt sein.

Eurer Open Flair Team

Foto: Markus Claus

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter