Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
09.08.2020, 14:58 Uhr
Wir sind dankbar für zwei großartige Tage

Insel Flair Samstag

Wir sind wahnsinnig dankbar für diese zwei Tage Insel Flair, sie haben uns gezeigt, dass die viele Arbeit und das Kopfzerbrechen der vergangenen Wochen sehr gut investiert war und wir das richtige gemacht haben. Sie haben uns aber auch gezeigt, wie sehr ihr hinter uns steht und uns auch in schweren Zeiten unterstützt, egal ob vor Ort im Baumkreis und im Biergarten, im Livestream oder mit euren lieben Nachrichten und Kommentaren über Social Media. Wir sind bereits dabei, alles wieder abzubauen, und werden euch hier in den nächsten Tagen noch einige Eindrücke zeigen. Für heute wollen wir erstmal einfach nur von Herzen Danke sagen, besonders an Massendefekt und Boppin' B, unseren Helfern und Firmen vor Ort und allen Besuchern, die sich wirklich sehr gut an alle Regeln gehalten haben.
Wenn euch die beiden Tagen Insel Flair gefallen haben, egal ob vor Ort oder im Livestream, bleibt uns treu und unterstützt uns. Gerne könnt ihr uns auch noch etwas spenden, entweder über unseren Shop oder über Paypal, ihr unterstützt uns damit immens! 

Foto: Christian Walter

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter