Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
08.08.2020, 12:31 Uhr
Der Freitag mit Monsters of Liedermaching und Sondaschule

Großartiger Start für das Insel Flair

Was für ein wunderschöner Abend das gestern mit euch war, es hat sich wirklich ein bisschen nach Festival angefühlt. Danke, Monsters of Liedermaching und Sondaschule, dass ihr das mit uns gemacht habt. Danke an die Besucher, dass ihr großartig mitgemacht habt und euch an alle Spielregeln gehalten habt. Danke an alle, die im Stream mit dabei waren!

Gleich geht es dann auch schon weiter: Ab 16 Uhr öffnet unser Biergarten für euch, ab 19 Uhr könnt ihr unsere Livestream wieder von überall verfolgen, heute mit Boppin' B und Massendefekt live, sowie Interviews von Enno Bunger, Grossstadtgeflüster und Henning May von AnnenMayKantereit, auf Facebook! Außerdem könnt ihr euch ab 21.15 Uhr wieder über Zoom in den Livestream schalten, das hat gestern schon unglaublich viel Spaß gemacht! Wir freuen uns auf euch!



Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter