Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
07.08.2020, 14:43 Uhr
Biergarten vor Ort, Livestream im Netz

Insel Flair ab heute

Liebe Leute, wir sind fast fertig, später geht es dann endlich los: Um 16 Uhr öffnet für euch der Biergarten mit kühlen Getränken und leckeren Burgern (mit Fleisch und vegetarisch), die es ab 18 Uhr für euch gibt.
Ab 19.15 Uhr startet dann der Livestream auf Facebook und YouTube, für alle, die heute nicht auf dem Werdchen dabei sein können. Über Zoom könnt ihr euch ab ca 21.15 Uhr dazuschalten, wir holen euch in unseren Livestream. Wir wollen eure eigene Open Flair Party sehen, mit euch quatschen und sind sehr gespannt, was ihr alles vorbereitet habt!
Natürlich zeigen wir euch auch die Shows von Monsters of Liedermaching und Sondaschule komplett im Stream. Also schaltet ein und feiert das Insel Flair mit uns, wir freuen uns auf euch! Ab 21.15 Uhr könnt ihr euch hier über Zoom in den Stream schalten!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter