Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany
04.08.2020, 10:44 Uhr
Biergarten mit kühlen Getränken

Flair-Garten am Freitag und Samstag vor dem E-Werk

Rund 20 Sekunden hat es gedauert, bis alle Tickets für das Insel Flair mit Sondaschule, Monsters of Liedermaching, Boppin B und Massendefekt am Freitag und Samstag vergriffen waren. Uns freut dieser Zuspruch natürlich sehr, wir können aber auch verstehen, wenn Leute traurig sind, weil sie nicht dabei sein können. Dafür haben wir uns etwas ausgedacht: Für alle, die an diesem Wochenende in Eschwege sind und trotz der aktuellen Situation ein bisschen Flair-Feeling haben möchten, machen wir einen Flair-Garten. In unserem Open Flair Biergarten gibt es frisch gezapftes Bier von Eschweger, Apfelwein von Born in the Wetterau und eine große Auswahl an Fritz Kola Getränken, dazu gibt es einige Snacks. Freitag und Samstag öffnet der Flair-Garten ab 16 Uhr und bietet zu dem auch ein kleines Rahmenprogramm mit Walkacts, Live-Musik und Feuerwerk.

Das ganze findet unter den aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln vor dem E-Werk statt, maximal dürfen zehn Personen zusammen sitzen, Getränke werden an den Tisch serviert, um Kontakte zu anderen Gruppen zu vermeiden. Ihr werdet nach dem „First come – First serve“ Prinzip an einen Tisch gebracht, bis dorthin gilt auch bei uns die Maskenpflicht.

Natürlich haben auch die Besucher des Biergartens die Möglichkeit ein neues Shirt oder etwas anderes aus unserer aktuellen Kollektion am Merch zu kaufen.

Verabredet euch also mit Freunden, kommt uns besuchen und schnuppert ein klein bisschen Open Flair-Feeling auf dem Werdchen. Für alle anderen, die nicht in Eschwege sind, gibt es am Freitag und Samstag einen Live-Stream, in dem wir euch neben den Konzerten auch viele andere Einblicke in die Flair-Welt geben. Die Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.

Eure Open Flair Crew

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter