Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany
10.07.2020, 15:55 Uhr
Blick Hinter die Kulissen

Besondere Erlebnisse in 2021

Hast du schon immer davon geträumt, einmal selbst von der RADIO BOB! Bühne auf dem Open Flair Festival auf tausende von Menschen zu schauen? Wolltest du schon immer mal wissen, wie es Backstage aussieht? Möchtest du einen ganz neuen Einblick auf dein Lieblingsfestival bekommen, den sonst nur ganz wenige Menschen haben? 

Im kommenden Jahr können diese Wünsche Realität werden. In Anbetracht der aktuellen Lage bieten wir aktuell zum ersten und hoffentlich letzten Mal einen exklusiven „Blick hinter die Kulissen“ in unserem Shop an. Unsere Backstageführung findet am Freitagnachmittag statt, wir fahren mit euch in einem Bus von Backstage zu Backstage, durch die Stadt und über den Campingplatz. In rund 120 Minuten erfahrt ihr etwas über die Geschichte des Open Flairs, wie unser Festival organisiert wird, könnt sehen, was hinter den Kulissen so alles passiert und dürft den einmaligen Blick von der Bühne genießen.
Im Anschluss laden wir euch im Backstage zu Essen und Trinken ein und ihr könnt eure Fragen an unsere Festivalmacher stellen. Darüberhinaus bekommt ihr einen VIP-Pass, der die kompletten Festivaltage gilt und mit dem ihr die VIP-Bereiche an der Seebühne und dem Hauptgelände nutzen könnt.
Ansonsten bieten wir euch im Shop natürlich auch noch einiges mehr an, schon vorbei geschaut?Hier geht es in unseren Shop!

#flairliebteuch

Eure Open Flair Crew 

Foto: FrankM. Livephotography

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter