Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
19.06.2020, 17:04 Uhr
Das FestivalMerchPacket kommt am Montag

Heute: Open Flair Rucksäcke handgemacht

Anfang der kommenden Woche gibt es das Festivalmerchpaket im Shop und heute schon mal unsere Collection handgemachter Rucksäcke. Es sind nur wenige, greift zu solange der Vorrat reicht. Hier gehts zum Shop!
Wie ihr wisst, schmeißen wir unsere im Merch übrig gebliebenen T-Shirts nicht weg, sondern heben sie für Upcycling-Ideen auf. Eine phantastische Idee ist, Rucksäcke daraus zu fertigen! Es ist echte Handarbeit mit Innenfutter, aufgenähten Ösen für die Seile usw. ... aber es lohnt sich!!!!
Über's Wochenende arbeiten wir noch am Festivalmerchpaket 2020... seid gespannt :-))
Es soll dann zum eigentlichen Festivaltermin (05. bis 09. August) versandt werden .. ein kleines bisschen OpenFlairFeeling nach Hause... ;-)

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter