Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
30.05.2020, 10:15 Uhr
Noch bis 03.06.2020 verfügbar

Jetzt noch Supporter-Merch bestellen!

Eure Unterstützung ist wirklich großartig. Über 1.500 Bestellungen haben wir gesammelt und gehen jetzt in die Produktion. Bestellt noch schnell, wenn ihr Supporter Merchandise haben möchtet.

Damit wir unsere versprochene Lieferung Ende Juni einhalten können, müssen wir nächste Woche die Bestellung in der Druckerei aufgeben. Das heißt, wer bisher noch überlegt hat, ob er ein Supporter-Item kauft, der sollte sich jetzt ranhalten. Nächste Woche Mittwoch nehmen, wir die Shirts, Hoodies und Tassensets aus dem Programm und übergeben die Mengen dem Drucker. 

Schon mit Absage des Festival erreichten uns die Anfrage, wie ihr unterstützen könnt und ihr habt Wort gehalten. Unser Supporter-Merch lief sehr gut. Wir sind gerade dabei uns noch ein Festival-Package auszudenken, damit Ihr euch in der zweiten August-Woche ein bißchen Festival-Feeling nach Hause holen könnt. Dazu aber später mehr.

An dieser Stelle erst einmal: Ein riesen Dankeschön für all Eure Bestellungen und Eure Geduld. Wir halten uns ran mit Drucken und Packen.


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter