Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
19.05.2020, 16:41 Uhr
Besondere Erlebnisse für außergewöhnliche Zeiten

Vize, Lilli und Michael Hatzius in unserem Autokino!

Außergewöhnliche Zeiten benötigen außergewöhnliche Erlebnisse: Vize, Lilli und Michael Hatzius in unserem Autokino! 

Langes Wochenende und nix vor? Wie wäre es mit einer großartigen Party morgen Abend auf dem Werdchen? Ein kleines bisschen wie Festival, aber mit Sicherheitsabstand. Wir haben uns zusammen mit Hessensound Veranstaltungstechnik GmbH und dem medienWERK VIZE  ins Autokino ESW eingeladen, den Shootingstar der EDM Szene. Über 9 Millionen monatliche Hörer allein auf Spotify, Hits in den Top Ten und eine Zusammenarbeit mit den größten Stars des Elektrobereichs.
Packt eure beste Freundin oder euren Freund ein, dazu alles was blinkt und leuchtet, und feiert mit uns den Start des langen Wochenendes auf eine ganz besondere Art und Weise. Dazu tut ihr dabei auch noch etwas Gutes, ihr unterstützt nämlich uns, den Arbeitskreis Open Flair.

Wer lieber Lust auf Comedy hat, für den haben wir am Donnerstag Lilli zu Gast und am Samstag Michael Hatzius und seine Echse. Dazu gibt es eine riesige Auswahl an großartigen Filmen, also kommt vorbei und nutzt die außergewöhnliche Zeit für außergewöhnliche Erlebnisse.
Tickets gibt es hier in unserem Shop  

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter