Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany
09.05.2020, 15:22 Uhr
AutokinoKulturBühne auf dem Festivalgelände - es geht weiter!

Am 23.05. kommt Die Echse - Michael Hatzius!

Wenn das Open Flair erst im nächsten Jahr wieder stattfinden darf, dann jetzt wenigstens das was geht!! - so ist aktuell unsere Devise! An diesem Wochenende läuft bereits wieder Kinoprogramm und für die kommenden Wochenenden arbeiten wir an weiteren Live Acts für die Kinobühne. HIER seht ihr immer das aktuelle Programm. Für Samstag, den 23. Mai hat gerade Michael Hatzius bestätigt. Die weltbekannte Echse ist natürlich wieder der Star der Abends und wir sind gespannt, was passiert, wenn sie auf 200 parkende Fahrzeuge mit Insassen trifft! Seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen. Doch auch anderes Getier sucht den Weg ins Licht. Schweine, Zecken, Hühner oder gar ein Kamel?

Wir dürfen gespannt sein, denn an diesem Abend wird alles anders sein als sonst - Kommunikation mit Autos, wie geht das? Das Publikum ist dabei Teil des „Echsperiments“, schließlich ist Improvisation die große Leidenschaft von Michael Hatzius, und so wird dieser Abend garantiert einzigartig. Was weitere Bestätigungen für die nächsten Wochenenden betrifft, so  halten wir euch auf dem Laufenden! Es ist immer sehr kurzfristig, aber so ist die Zeit eben. Vielleicht kann man ja auch bald wieder auf dem benachbarten Campingplatz nächtigen ;-)

Und auch noch einmal ein RIESIGES DANKE dafür, dass unser Merch Shop so gut läuft - es hilft uns sehr!  Open Flair Bändchen, Tassen, Corona Shirts .. Wir bringen auch bald wieder neue Dinge in den Shop .. seid gespannt. Und was den Open Flair Mund- und Nasenschutz aus T-Shirts der vergangenen Jahre betrifft, so kommen unsere fleißigen Näherinnen und Näher kaum mit der Produktion hinterher .. immer wenn was da ist, stellen wir es in den Shop.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter