Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany
27.04.2020, 21:35 Uhr
Am Wochenende: Kino, Konzerte und Lesung in Eschwege

Monsters of Liedermaching live auf dem Werdchen

Seit über einer Woche beschäftigen wir uns nun damit, was unter den derzeitigen Bedingungen machbar ist. Auch in Hessen geht nun Autokino, auch mit Konzert - also her damit! Hier ist das Programm fürs kommende "lange" Wochenende.

Erstmal DANKE, DANKE, DANKE, ihr kauft unser Merch, ihr spendet uns, .. das ist echt wichtig für uns, um übers Jahr zu kommen und ihr behaltet eure Karten, damit das 36. Open Flair in 2021 jetzt erst recht das schönste Flair aller Zeiten wird ... weiter so, ihr seid echt RIESIG! Wer will HIER gehts zum Shop.

Aber für uns gilt im Moment auch: Kopf in den Sand geht gar nicht! Und wir haben geschaut, was unter den derzeitigen Bedingungen im Sinne von Veranstaltungen möglich ist: Zusammen mit unseren örtlichen Behörden und zusammen mit unserem örtlichen Kino, dem Cinemagic Eschwege, zusammen mit unserem Technikdienstleister Hessensound Veranstaltungstechnik GmbH und dem MedienWerk haben wir für das kommende Wochenende das "Walpurgisnacht Monsters Of Liedermaching Konzert" auf die Auto Bühne gebracht und am Freitag darf das traditionelle "Katerfrühstück Konzert" natürlich auch nicht fehlen. Am Samstag liest Ralph Nowag und natürlich gibt es jede menge richtig gutes Kino. Schaut selbst, HIER geht es zum Programm und zum Vorverkauf.

Wenn ihr alle kommt ist natürlich nicht genug Platz aber wir hoffen, dass es voll wird und wir wenigstens einen Teil von euch WIEDER SEHEN!!! .. wenns auch erstmal nur auf Distanz ist.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter