Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
23.04.2020, 09:30 Uhr
Weitere Informationen zur Verschiebung

Ihr könnt uns Helfen!

Ihr seid echt das beste Publikum der Welt! Vor dem Hintergrund der Verschiebung sind wir mehr als deprimiert aber uns erreichen ganz viele positive Nachrichten und viele von euch fragen sogar danach, wie es möglich ist, zu helfen. Das ist wirklich RIESIG, ihr stärkt uns den Rücken - lasst uns das ZUSAMMEN durchstehen!

Die Grundinformation noch einmal vorab: Aufgrund der Verordnungen des Landes Hessen zur Eindämmung des Corona-Virus müssen wir das 36. Open Flair Festival auf den 11. bis 15. August 2021 verschieben. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Für diejenigen, die ihr Ticket zurückgeben wollen, haben wir eine Mailadresse eingerichtet: 2020@open-flair.de.

Vor uns liegen nun schwierige Wochen, und wir müssen ein ganzes Jahr überbrücken. Aber viele von euch fragen danach, wie man uns helfen kann und darüber hinaus erreichen uns wirklich viele kreative Ideen zum Thema Crowdfunding bis Spenden - das ist wie gesagt echt RIESIG von euch! Einige von den Ideen haben wir schon umgesetzt und in eine eigene "Open Flair Spendenplattform" gepackt. Wie ihr wisst sind wir - der Arbeitskreis Open Flair e.V. - ein gemeinnütziger Verein und können euch dementsprechend auch Spendenquittungen ausstellen, die ihr bei eurer Steuererklärung geltend machen könnt ... unter Umständen ist das für die ein oder andere oder den ein oder anderen von Bedeutung. Jetzt schaut aber HIER was von einfach spenden bis Supporter-Shirt so geht.

Viele fragen aber auch explizit danach, ob sie uns das gekaufte Ticket spenden können - auch das ist RIESIG! - Schreibt uns: 2020@open-flair.de  

Derzeit sind wir bereits damit beschäftigt, die Verschiebung auf die zweite Augustwoche 2021 mit allen Künstlern zu besprechen, wir sind zuversichtlich, dass die allermeisten diesen Weg mitgehen werden. Ob es Veränderungen im bislang veröffentlichten Lineup geben wird, vor allem aber auch welche Künstler noch HINZU KOMMEN werden - bislang hatten wir ja noch gar nicht alle veröffentlicht ;-) - teilen wir euch in den nächsten Tagen und Wochen Stück für Stück mit.

Der Vorverkauf Shop für das 36. Open Flair Festival bleibt geöffnet. Derzeit gibt es noch Tickets in der vorletzten Preisstufe, das lassen wir auch erstmal noch so, wer also noch nicht hat aber überlegt ...  auch das ist eine Hilfe für uns!

... so weit erstmal, wir halten euch auf dem Laufenden, zusammen bekommen wir das hin!


Euer Open Flair Team


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter