Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany
20.02.2020, 11:30 Uhr
Bei uns kann man mitmachen!

Freiwilliges Soziales Jahr Kultur BEI UNS

Wir sind eine Truppe aus super vielen, bunt gemischten Leuten, die das Open Flair Festival vorbereiten und durchführen, hauptamtlich und vor allem gaaanz viel ehrenamtlich - immer mit ganz viel Herzblut!

Mit dabei sind in jedem Jahr zwei „FSJ'ler*innen". Diese beiden Stellen besetzen wir in jedem Jahr zum 01. August für jeweils ein Jahr neu! Wer also gerade am überlegen ist, wie es nach der Schule weitergehen soll… jetzt ist die richtige Zeit und die perfekte Gelegenheit sich bei uns zu bewerben! Man kann bei uns in zwei Berufsrichtungen schnuppern: Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsmanagement und bekommt jede Menge mit! Wir veranstalten nicht nur das Open Flair Festival sondern organisieren und betreuen das ganze Jahr über viele weitere Veranstaltungen.

Übrigens: auch über Praktikanten (FOS’ler*innen oder Studium) freuen wir uns und wer "nur" beim Festival selbst mitmachen möchte, der kann sich ab März wieder in unserem CrewTool auf der Homepage anmelden.
Und by the way: Unser OrgaTeam trifft sich jeden Mittwoch Abend im E-Werk Eschwege. Auch hier kann man einsteigen!

Wir freuen uns über viele neue Helferlein!

Bewerbung per Mail an: info@open-flair.de
Per Post an: Arbeitskreis Open Flair e.V. , Mangelgasse 19, 37269 Eschwege


Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter