Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany
01.01.2020, 00:01 Uhr
Frohes neues Jahr!

2020!

Liebe Flairies, wir wünschen euch ein gigantisch tolles 2020. Wir blicken immer noch voller Ehrfurcht auf 2019 und das ganze vergangene Jahrzehnt zurück und wollen Danke sagen, für die viele Liebe, die ihr uns entgegenbringt, das ist alles nicht selbstverständlich. Gekrönt wurde das alles mit dem Gewinn des Helga Awards für das beste Festival. Danke auch an unsere komplette Crew, denn auch ohne euch würde das alles nicht funktionieren. Ebenfalls ein großes Danke natürlich auch an die ganzen Bands, die die Flair-Liebe in die Welt tragen und überall erzählen, wie schön sie es bei uns finden.
Wir sehen uns in 215 Tagen, wenn in Eschwege wieder der größte Stadtteil eröffnet, wir können es kaum erwarten, euch alle wieder zu sehen.
Lasst uns 2020 zu einem wunderschönen Jahr machen!


Foto: Christine Kuncke

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter