Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
13.12.2019, 16:30 Uhr
Frühbuchertickets AUSVERKAUFT!

Noch 48 Stunden - dann ist Schluss.

Es war zu befürchten! Nun sind die Frühbuchertickets so gut wie weg! Wir geben euch noch Zeit bis Sonntag 24:00 Uhr, dann ist Schluss! 

Um euch bis einschließlich Sonntag noch einmal vergünstigte Tix zur Verfügung stellen zu können, kratzen wir derzeit gerade alle Reste zusammen: unbezahlte im System und nicht verkaufte Karten an den Vorverkaufsstellen... bis Sonntag wird's wohl noch reichen, kauft so lange der Vorrat reicht.


Euer Open Flair Team


Foto: Sonja Berg

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter