Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
12.12.2019, 17:30 Uhr
Schaut gerne mal vorbei!

Unser Stand auf dem Eschweger Weihnachtsmarkt

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung und freut euch auf den ein oder anderen Glühwein? Oder seid ihr vielleicht eher im Weihnachtsstress und sucht händeringend nach dem richtigen Geschenk für eure Liebsten? Ganz egal! Kommt einfach am Wochenende (Samstag den 14. und Sonntag den 15.12.) von 13:00 bis 18:00 Uhr zu unserem Weihnachtsmarkt-Stand auf dem Eschweger Marktplatz.

Von Shirts und Hoodies zu Schnäppchenpreisen über Tassen und Bücher bis hin zu Tickets haben wir alles im Angebot. Und das Beste: Zu jedem gekauften Ticket gibt es eine Überraschung dazu! Wir freuen euch schon auf euch und wünschen allen schonmal einen frohen dritten Advent!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter