Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
25.11.2019, 15:00 Uhr
Advent, Advent...

Der Open Flair Adventskalender 2019!

Bald ist es wieder so weit: Die (zweit)schönste Zeit des Jahres beginnt. Familienzeit, Geschenkezeit, Plätzchenzeit, Kuschelzeit... Die Weihnachtszeit! Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Adventskalender mit vielen tollen Gewinnen für euch vorbereitet. Von Merchandise über Festivalprodukte bis hin zu Tickets - und zwar nicht nur für’s Flair ;) Fest steht: Es ist für jeden etwas dabei, vielleicht sogar das perfekte Weihnachtsgeschenk für eine/n eurer Liebsten. 

Das ganze wird auf unserem Instagram Account @openflair stattfinden, also schaut dort gerne mal vorbei. Wir wünschen euch jetzt schonmal eine besinnliche Weihnachtszeit.

Euer Open Flair Team!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter