Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
27.09.2019, 16:43 Uhr
Open Flair Festival 2019 – Impressionen

Der Aftermovie ist da!

Ganze sieben Wochen ist es jetzt her, das Flair! Und doch fühlt es sich so an, als wäre es gestern gewesen: Fünf Tage voller Impressionen, die in unseren Köpfen und Herzen noch immer Mambo, Polka und Tango tanzen. In diesem Sinne: Taucht mit uns ein in den offiziellen Aftermovie, freut Euch auf eine ganze Reihe weiterer Clips und noch viel mehr: Schon kommende Woche können wir die ersten Bestätigungen für das 36. Open Flair Festival vom 05. bis 09. August 2020 bekanntgeben.
Stay tuned!


Eure Open Flair Crew

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter