Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany
16.08.2019, 19:37 Uhr
Weniger Müll als in den Vorjahren

#cleanof - Ein toller Erfolg!

Unser Campingplatz ist komplett gesäubert und ohne jegliche Rückstände an die Landwirte zurück gegeben worden. Danke, dass ihr alle dabei geholfen habt! Jetzt wird hier wieder für ein Jahr Landwirtschaft betrieben bevor der größte Stadtteil Eschweges im August 2020 ein weiteres Mal für eine Woche entstehen wird. 

Wir haben dieses Jahr erheblich weniger Müll produziert als in den Vorjahren und wollen das natürlich auch in Zukunft gemeinsam mit euch allen weiter so hinbekommen. Denn ihr, die campenden Flairies, habt es in der Hand. Ihr habt euch im Vorfeld super informiert, viele von euch haben erkennbar nachhaltiger gezeltet und das mobile Müllkommando oder auch die zusätzlichen Mülltonnen genutzt. Und auch unsere Banner mit den Infos kamen gut an - sorry, Kevin!

Neben einigen Aufgaben in der Scavenger Hunt haben viele von euch auch bei unserer zum ersten Mal ins Leben gerufenen #cleanof-Challenge mitgemacht und uns mit einem Foto gezeigt dass ihr euren Platz sauber hinterlassen habt. Danke für die vielen Posts, wir sind überwältigt von euren Einsendungen und freuen uns, dass ihr Spaß und Ehrgeiz entwickelt habt um für ein grüneres Open Flair zu sorgen. Danke!

Die Gewinner der 2 x 2 Karten für das 36. Open Flair Festival werde von uns benachrichtigt. Auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns herzlich und wir hoffen, dass ihr 2020 wieder mitmacht wenn es wieder heißt: #cleanof - Keep your Camp clean!

Eure Open Flair Crew

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter