Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany
12.08.2019, 09:15 Uhr
Macht uns stolz!

#Cleanof

Die Abreise läuft, ihr seid mitten im Abbau. Wir danken euch für fünf tolle und friedliche Tage auf dem 35. Open Flair Festival. Macht es perfekt und räumt euren Müll auf. Nutzt die zahlreich aufgestellten Müllcontainer und holt euch euren Müll- und Möbelpfand zurück. Brauchbare Lebensmittel könnt ihr bei uns am Fairteiler abgeben und der Eschweger Tafel spenden.

Und denkt an unsere Aktion: zeigt uns wie sauber ihr unseren Campingplatz verlassen habt. Macht ein Foto und postet euer Camp nach dem Abbau mit dem Hashtag #cleanof auf Instagram, Facebook oder Twitter. Die saubersten Camps haben die Chance auf 2 x 2 Karten für das 36. Open Flair Festival vom 5. bis 9. August!

Eure Open Flair Crew

Foto: Frank Halfmeier

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter