Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany
05.08.2019, 12:21 Uhr
Keep your camp clean!

#Cleanof


#cleanof - Keep your camp clean!

Vor einigen Tagen haben wir euch bereits über das Thema Müll auf dem Campingplatz und Nachhaltigkeit beim Open Flair informiert. Heute wollen wir euch passend dazu noch eine Neuigkeit vorstellen:

Zeigt uns wie sauber ihr den Campingplatz hinterlassen könnt! Das Camp ist für den Rest des Jahres eine landwirtschaftlich genutzte Fläche. Unter anderem wird hier Weizen angebaut, aus dem euer Bier und euer Brot gemacht wird. Und wir möchten den Landwirten eine möglichst saubere und nicht zu stark belastete Fläche zurückgeben. Damit macht ihr nicht nur die Landwirte und die Stadt Eschwege glücklich - dies ist euer größter Beitrag zur sicheren Zukunft des Open Flair Festivals.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Vermeidet unnötigen Müll, nutzt die Müllcontainer, holt euch euren Müllpfand wieder und macht bei eurer Abreise ein Foto eures geräumten Camps und postet es bis zum 13. August mit dem Hashtag #cleanof auf Instagram. 

Und bei uns wird Sauberkeit belohnt: Unter den Einsendungen verlosen wir 2x2 Tickets für das 36. Open Flair Festival vom 5. bis 9. August 2020! Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind unsere Crewmitglieder.

Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Viel Spaß auf dem Open Flair Festival - und keep your Camp clean!

Eure Open Flair Crew

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter