Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
26.07.2019, 11:45 Uhr
Das beste Festival der Welt sucht noch die besten Helfer*innen der Welt!

Wir suchen DICH!

In gerade einmal 12 Tagen beginnt das Open Flair Festival 2019. Damit alles reibungslos abläuft brauchen wir in ein paar Crews noch eure Hilfe.

Unter www.crewtool.de könnt ihr euch kostenlos anmelden und bewerben. Dort findet ihr auch nochmal genauere Informationen zu den einzelnen Crews.

Insbesondere suchen wir noch Helfer im "Künstlercatering" sowie bei den "Los Kakaderos" was das genau ist, erfahrt ihr unter crewtool.de. ;)

Als Belohnung fürs Helfen gibt es Verpflegung an euren Arbeitstagen, ein Crewshirt und Zugang zum Festival.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne anrufen unter 05651-961 53 oder eine an Mail helfer@open-flair.de schreiben.

Wir hoffen wieder auf viele Bewerbungen, denn ohne EUCH läuft nichts!

Euer Open Flair Team.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter