Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
11.07.2019, 12:56 Uhr
Es ist so weit! - Wir sind kurz vor AUSVERKAUFT!

Tickets nur noch bis Samstag Abend!

Die Zeit läuft! Am Samstag Abend um 24:00 Uhr werden wir den Vorverkauf für das Open Flair Festival 2019 einstellen - wer also bis jetzt noch keine Karte besitzt und noch beim 35. Open Flair dabei sein möchte, der hat hier jetzt die letzte Chance!

In den letzten drei Wochen und Tagen haben wir alle Rückläufer eingesammelt, alle im Shop nicht bezahlten Tickets storniert und alle Vorverkaufsstellen abgeklappert – es hilft nichts, die aktuellen Zählungen haben ergeben, dass wir Schluss machen müssen. Ab Samstag 24:00 Uhr wird es heißen: WIR SIND AUSVERKAUFT!

... aber es gibt einen Trost, der Vorverkauf für 2020 läuft ab dem 12. August - in der Nacht von Sonntag auf Montag. Ab 00:00 Uhr werden wir das System wieder aktivieren, und den Vorverkauf für das 36. Open Flair zu starten, die ersten 1.000 Karten  für 79 Euro - es gibt sogar schon Programm!

Eure Open Flair Crew

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter